Aus die Maus

Der diesjährige Fotohalbmarathon ist soeben zu Ende gegangen!

Nachdem alle Beiträge auf unseren Server eingegangen sind, wird sich die Jury an die Auswertung der Fotostrecken machen und das Ergebnis in den kommenden Wochen verkünden …

Schön, dass ihr dabei wart …
Wir hoffen das ihr Spaß an der Sache hattet!?

Bitte gebt uns feedback zum Ablauf, zur Idee und zu den Themen des Fotohalbmarathons auf diesen Seiten …

2 thoughts on “Aus die Maus

  1. Nicole

    Ich danke dem Organisationsteam für die Vorbereitung und Durchführung des Fotohalbmarathons. Ist ja eine wirklich schöne Sache. Allerdings würde ich für die Zukunft gern anmerken, dass ich mich nicht übel freuen würde, wenn wir uns thematisch auch mal etwas von der Naturwissenschaft mit seinen extrem sperrigen, um nicht zu sagen, furchteinflößenden Begriffen entfernen könnten. Das war’s auch schon.

  2. Sascha Beitragsautor

    Nächstes Jahr gibt’s keine naturwissenschaftlichen Themen! Versprochen!
    Fällt mir ein, nächstes Jahr sollte eh jemand anderes die Themen stellen!

Kommentare sind geschlossen.